Über mich

ÜBER MICH

Mein Name ist Holger Bartlitz, ich bin 1985 geboren und komme aus Bremen. Ich bin Professionell ausgebildeter Nageldesigner. Meine Ausbildung habe ich 2010 bei Nails2000 absolviert.

Seither gehe ich mit viel Leidenschaft, Freude und Liebe zum Detail an diese Arbeit. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein schönes Design auf Ihre Nägel, und damit ein Lächeln in ihr Gesicht zu Zaubern.

Seit 2015 habe ich es mir weiterhin zur Aufgabe gemacht, meinen Schülerinnen und Schülern, auf ihrem Weg zum/zur gut ausgebildeten Nageldesigner/in zu helfen, und professionelle Schulungen zu geben.

SEMINARE

Februar

Comic Nailart

März

Perfektionstraining

März

Meisterschafstraining

Januar

Perfektion Studio Nails
Filigrano Malerei

Februar

Ombre Style

März

Graphics Line Style
Shapes Acryl
Creative Educator

April

Lace Nailart

Juli

Theorie Perfection Class
Perfections Training

März

Powder/Liquid starter Seminar

April

Lashlifting Seminar
Educator Ausbildung bei Nothing but Nails

Juni

Russische Mandel Studiostyle

September

One Move Kurs

Mai – Juli

Ausbildung zum Fachfußpfleger in der kosmetischen und medinzinischen Fußpflege (ohne Heilkundlichen Bereich) an der Dr. Leibbrand Schule

Mai

Airbrush-Seminar

Juli

Gel Aufbau Seminar

September

Nailart Workshop

November

Gel Perfektionstraining

Oktober

Airbrush Seminar

Mai

Gel-Seminar bei Nails2000

Juni

One-Stroke-Technik Seminar

Natürlich besuche ich weiterhin regelmäßig Schulungen und Workshops um stets auf einem aktuellen Stand der neusten Nagel-Trends zu sein.

Ich verarbeite nur Qualitativ hochwertige, KVO zugelassene Gele und achte stets auf hohe Qualität. Des weiterem sind die Gele frei von Tierversuchen. Damit ich stets zufriedene Kunden habe.

Viele liebe Grüße Ihr Holger Bartlitz